Frage von Klassen5, 51

Bart mal schneller wachsen?

Hallo! Ich bin schon und werde diese woche 18, und mir bart wachs noch nicht so richtig. Bitte um hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 27

Wie ist es um den Bartwuchs von deinem Vater und deinen Geschwistern bestellt? So sieht vermutlich auch deine Zukunft aus.

Antwort
von Flintsch, 32

Die Schnelligkeit, mit der dein Bart wächst, kannst du nicht beeinflussen. Da gibt es keine Wundermittel. Weder Cremes, noch Pillen oder sonst etwas.

Antwort
von Dukar, 24

Wenn du unbedingt willst, kannst du ja dein Bart abrasieren. Dann wächst er regelmäßig

Antwort
von sepp333, 17

Nun das einzige Mittel das da hilft, ist warten sonst nichts.

Antwort
von Everklever, 24

Außer warten gibt es da leider nichts.

Antwort
von Seeteufel, 21

Freu dich, das tägliche rasieren wird dir noch früh genug lästig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten