Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem, welches mich noch in den Wahnsinn treibt. So habe ich einen recht dicken Hals und kaum Kinn, wodurch ich ohne Bart irgendwie unförmig aussehe. Nun habe ich mir einen Bart an der Gesichtskontur (bzw. wo eben eine sein sollte) als Streifen entlang wachsen lassen, welcer von Ohr zu Ohr und über, sowie unter den Mund verläuft. Dieser gibt meinem Gesicht eine Form. Da ich neben dem dicken Hals auch noch recht dicke Lippen habe, kaschiert wenigstens der Bart über dem Mund (recht dünner streifen, unter der Nase rasiert - ca.1cm von Oberlippe bis Bart-Oberkante) die Oberlippe...
Alles in allem könnte man das so lassen, wäre da nicht eben besagtes Problem: die Frauenwelt... In meinem Freundeskreis sind alle mit Bart single und alle mit einer glatten Rasur vergeben, wodurch ich mir natürlich nun die Chancen als nicht sehr gut ausmale mal wieder eine Beziehung zu finden...
Lange Rede kurzer SInn: lieber glatt rasieren und nicht sonderlich gut geformt aussehen oder Bart lassen und dafür bei Frauen evtl. nicht mehr so gut ankommen?
Jaja, aurata und die Bart (ab) Frage ;~}[]