Ich rassiere schon nächsten 2 Tage sind sie die wieder da gibt es ein mittel oder so?ich bin noch jung und will kein bart haben
Bart Haare kommen zu schnell...
Antworten (9)
-
2Antwort von
EmilytheStrangeEmilytheStrange
Willkommen in der Pubertät! Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dich zu rasieren wenn du nicht bei ZZ Top einsteigen möchtest.
-
2Antwort von
AglajanaAglajana
Nach zwei Tagen erst? Wow...mein Mann rasiert sich täglich, mein Bruder 2x am Tag...
-
-
0Antwort von
RiyanRiyan
Du kannst dein mit warmwachs entfernen lassen,würde ich aber abraten.Im Grunde kannst du nicht gegen deinen Bart tun,das ist genetisch bedingt.Eine Möglichkeit wäre dich läsern zulassen,kannst du in amerika machen,das ist dort viel billiger ;)
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Darauf wirst Du keinen Einfluss haben. Nimm´s als gegeben hin und wende Dich anderen Dingen zu. Kannst ja auch aufhören mit der Rasur und lässt Dir einen Bart stehen.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Als nach zwei Tagen, da hast Du doch Glück, normalerweise muss Mann täglich ran und ich kenne Männer, die rasieren früh und abends.
-
-
0Antwort von
jer0nim0jer0nim0
Je mehr man rasiert, desto mehr spriesst es :P
Kommentar von
Volker99Volker99 Das ist ne Legende
2x am Tag...alles klar!
Logisch, früh und abends!
Tja Pek...das gibt es :) Sprießt halt nicht bei jedem ein Eisenbahnerbart
ja, wieso? Ist in einigen Berufen auch angesagt, von morgens bis abend glatt zu sein.
ich auch, wenn ich abneds noch ausgehe. Ansonsten sehe ich aus wie ein pubertierender Rockstar
Ist "drei-Tage"-Bart nicht "in" momentan?