1

Bart Haare kommen zu schnell...

Frage von aeroxmbk aeroxmbk

Ich rassiere schon nächsten 2 Tage sind sie die wieder da gibt es ein mittel oder so?ich bin noch jung und will kein bart haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von EmilytheStrange EmilytheStrange

Willkommen in der Pubertät! Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dich zu rasieren wenn du nicht bei ZZ Top einsteigen möchtest.

• 2
    Antwort von Aglajana Aglajana

Nach zwei Tagen erst? Wow...mein Mann rasiert sich täglich, mein Bruder 2x am Tag...

Kommentar von pek2matz pek2matzpek2matz

2x am Tag...alles klar!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Logisch, früh und abends!

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Tja Pek...das gibt es :) Sprießt halt nicht bei jedem ein Eisenbahnerbart

Kommentar von MeinPapa MeinPapaMeinPapa

ja, wieso? Ist in einigen Berufen auch angesagt, von morgens bis abend glatt zu sein.

Kommentar von Volker99 Volker99Volker99

ich auch, wenn ich abneds noch ausgehe. Ansonsten sehe ich aus wie ein pubertierender Rockstar

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Ist "drei-Tage"-Bart nicht "in" momentan?

• 0
    Antwort von derkollegah derkollegah

als Rollerfahrer muss man nen bart tragen

• 0
    Antwort von Riyan Riyan

Du kannst dein mit warmwachs entfernen lassen,würde ich aber abraten.Im Grunde kannst du nicht gegen deinen Bart tun,das ist genetisch bedingt.Eine Möglichkeit wäre dich läsern zulassen,kannst du in amerika machen,das ist dort viel billiger ;)

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Darauf wirst Du keinen Einfluss haben. Nimm´s als gegeben hin und wende Dich anderen Dingen zu. Kannst ja auch aufhören mit der Rasur und lässt Dir einen Bart stehen.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

versuchs mal mit Auszupfen.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Als nach zwei Tagen, da hast Du doch Glück, normalerweise muss Mann täglich ran und ich kenne Männer, die rasieren früh und abends.

• 0
    Antwort von jer0nim0 jer0nim0

Je mehr man rasiert, desto mehr spriesst es :P

Kommentar von Volker99 Volker99Volker99

Das ist ne Legende

• 0
    Antwort von mellia35 mellia35

es gibt Leute die rasieren sich täglich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.