Bart für Bewerbungsfoto abmachen oder dranlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Bart ist kein 20/30cm Bartl sondern ein 5-6 Tage Bart gemeint. 

Rasiere ihn ab. Offensichtlich hast du vor 5-6 Tagen auch schon ohne deinen Bart gelebt.

Ein 5-6 Tage Bart sieht selten gepflegt aus, auch wenn er voll sein soll.

Also weg mit dem Bart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn weg wenn es nur so ein kurzer Bart ist. Kannst ihn ja später wieder wachsen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. Ohne Bart, da dies gepflegt aussieht. Ist der Bart in Form gebracht und in dem Berufsfeld erlaubt dann ist ein Bart ok. Es gibt Berufsgruppen die dürfen keinen Bart tragen...Je nach Firma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer knappen Woche wächst noch kein guter Bart. Das dauert ein paar Monate und er muss dabei regelmäßig beschnitten werden. Ich würde ihn eher abmachen. Ausnahme: Du willst mit dem Bart irgendeinen "Schönheitsfehler" verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julllien
11.09.2016, 19:31

Also bei mir ist er schon voll :)

0