Frage von DaniCzerwi, 48

Bart färben mit 14?

Hallo :) ich will mir gerne meinen Bart färben , da rasieren ja nicht hilft . Ich will einfach nur das mein Bart sichtbar wird :) Was hält ihr davon ?PS BIN 14

Antwort
von NSanio, 48

Ich halte nichts davon; warte ab, bis er von alleine sichtbar wird – Du bist erst 14, das geht schneller, als Du denkst!

Antwort
von ThePsilosopher, 33

Ich glaube, ich habe gestern schonmal was ähnliches beantwortet. Ich bin jetzt fast 19 und man sieht meinen Bart noch nicht ;) Lass es am besten so, wie es ist. Man braucht mit 14 keinen Bart :D

Antwort
von HellaMattoni, 28

Mit 14 würde ich mir das seeeehr gut überlegen.. Nichts sieht schlimmer aus als ein Junge mit nem fetten Bart. Hab so einen im Bus gesehen und musste mir sehr hart das Lachen verkneifen.. Warte lieber ab bis er alleine sichtbar wird und auch zum Gesicht passt.

Antwort
von JakobElgert, 31

Sieht sche**** aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten