Frage von tiny3x, 152

Bart färben - wie und womit? Geht auch Farbshampoo?

Ich hab im DM ein Shampoo gesehen, das bei der Wäsche färbt. Geht das auch für den Bart? Oder klappt das nicht weil Barthaare viel fester sind? Was gibt es sonst für Färbemittel? Bleibt sicher nichts von der Farbe im Gesicht?

Antwort
von sepp333, 127

Hallo tiny3x, ich benutze immer die Tönungswäsche Polycolor von Schwarzkopf ist von der Anwendung her sehr einfach gibts bei EDEKA und Rossmann. Mit der Farbe musst du aber aufpassen das du nicht zu sehr die Wangen bekleckerst sonnst hast du ein zwei Tage die Flecken auf der Haut die durch rubbeln aber recht schnell weggehen. Ansonsten solltest du öfter nach färben da der Bart schnell wächst benutz am Besten alte Handtücher zum Färben und schau das du das Zeug nirgens hinbekommst geht schwer weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten