Frage von fragensreller, 32

Bart ausversehen rasiert😭?

Hallo zusammen ich habe heute als ich meinen bart rasiert habe aus versehen meinen schauz auch ein wenig geschnitten da dass sehr schlecht aussah hab uch ihn ganz entfernt also "ganz" es ist ein stuffnschneider gewesen deshalb ist noch ein wehnig übrig
Da ich aber ohne schnauz sehr weiblich aussehe wollte ich fragen...
Gibt es irgendwelche tricks und tipps damit er schnell wieder nach wägst?

Antwort
von Miss79, 32

rasier ihn ganz weg und achte auf die Reaktionen deiner Umgebung. Mädchen schwärmen viel eher von zarten Gesichtern als von Schnauzbärten, die etwas verdecken und nicht ästhetisch wirken.
Da der Bart ohnehin schon fast weg ist, wäre es einen Versuch wert.

Kommentar von fragensreller ,

Naja das ist ja das problem ich sehe wirklich Ultra feminin aus😭 ohne schauz und das Mädchen auf dass ich steh mochte ihn

Kommentar von Miss79 ,

vielleicht mochte sie nicht den Schnauzbart, sondern einfach DICH und hat ein bisserl abgelenkt, indem sie das auf den Schnauzer konzentriert hat.
Geh bartlos zu ihr und frag sie, ob du dir den Bart wieder wachsen lassen sollst, du willst auf ihren Rat hören.

Kommentar von fragensreller ,

Okey mach ich aber ich kann mich so einfach nucht ernst nehmen ich seh aus wie ne lesbische

Antwort
von nonameskills, 22

Hab gehört viel Wasser trinken soll helfen. Ich weiß es aber nicht mehr genau - und wenn schon, was ist schon dabei? Deine Freunde sind doch keine 13, 14 oder 15 mehr...

Antwort
von Chefelektriker, 22

Und...hast Dich noch erkannt?:D

Das dauert eben seine Zeit,kannst ja was Künstliches,als Popelbremse, ankleben oder Schuhcreme unter'n Riechkolben schmieren.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten