Frage von laurlaur, 56

Bart abzupfen?

Hallo:))),
Ich und meine Freundin sind die einzigen aus unserer Klasse mit einem dummen Damenbart!;(
Naja fast die einzigen...
Die anderen haben auch schon paar Härchen aber die sieht man nicht gleich da sie hell sind.
Bei mir und meiner Freundin sind die Haare SCHWARZ!!
Und den Bart sieht man sofort!

Selbst bei den Jungs sieht man die Härchen nicht..

Wir beide stellen uns immer die Fragen ,,sollen wir ihn abzupfen?"
Sollen wir den Bart abzupfen oder noch bisschen warten bis wir bisschen älter sind?
(Wir sind 12 Jahre alt,gehen in die 6. klasse und sind Mädchen)

Antwort
von larusskaja, 23

ich persöhnlich hatte auch das Problem, bei mir konnte man die härchen aber nur mit blitzlicht sehen, dies hat mich aber trozdem extrem gestört also habe ich sie entfernt aber jetzt wachsen die Härchen noch dunkler nach. Ich benutze immer kaltwachsstreifen. Tut nur kurz weh und alle haare weg ! besser als jedes einzeld raus zu zupfen :)

Antwort
von Sommerischebbes, 41

Ich würde glaub noch bisschen warten, außer ihr fühlt euch damit echt unwohl :)

Antwort
von Alsterstern, 35

Lass das mal von einem Hautarzt untersuchen. Eventuell kann man die Haare mit Laser entfernen.

Antwort
von Sally2000, 23

Es gibt doch auch gesichtsrasierer 

Antwort
von ICanCannI, 37

Wenn er euch stört, dann ja. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten