Frage von Mazii, 88

Bart '' soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebe Leute
Ich bin 14 Jahre alt und habe einbisschen Bart  und natürlich die Schnauze. Meine Frage ist (soll ich schon jetzt rasieren)? Ich habe eben wirklich einbisschen Bart

Antwort
von CarosPferd, 27

Wenn man ihn schon sieht dann rasieren.., sonst sieht das auch schnell ungepflegt aus, wenn der Bartwuchs nur stellenweise ist, bzw es nur so Flaum ist. 

Kannst das mit dem Bart ja wenn du älter bist und gleichmäßigen Bartwuchs hast und so mal ausprobieren...

Antwort
von xtiina, 25

Wenn du blond/hellbraune haare hast fällts kaum aus also brauchst dus nicht rasieren, weil dadurch fängst erst recht an zu wachsen aber wenn du ein dunklerer haartyp bist würd ichs schon machen

Antwort
von PrivateBrown, 34

Wenn man es sieht, kannst du dich rasieren. Wenn es kleine blonde Haare sind die niemand erkennt nein, sonst wachsen sie erst Recht! Und einen Unterschied bemerkt man auch nicht mal :D

Antwort
von Jonas6607, 32

Wen du rasierst fangt er erst recht zu wachsen an ;)

Antwort
von YStoll, 40

Rasier dich besser, dass sieht sonst oft albern aus.

Antwort
von Hatake311, 30

Wenn du ihn abhaben willst, rasier ihn halt.

Das Alter spielt da doch keine Rolle

Antwort
von ErnstHaft99, 23

Ja hau weg das Zeug :)

Sonst hast du einen Damenbart und dass sieht ja auch nicht toll aus.

Erst wachsen lassen wenn er richtig sprießt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten