Frage von longboarder23, 16

Barschangeln in der Alster?

Hallo, ich würde gerne mal in der Alster Barschangeln gehen. Ich habe natürlich einen Angelschein, es müsste allerdings ein freier Gewässerabschnitt sein, da ich in keinem Verein oder so bin. Kennt ihr da Orte , wo man gut fängt? Und macht es Sinn, mit stahlvorfach zu angeln wegen hechten? Ich dachte ich angel mit nen paar kleinen Spinnern, mit Gummis und Wobblern, geht das da gut? Falls möglich schreibt mir die orte mit straßennamen und evtl mit der nächsten u ban Station in der nähe! Vielen dank schonmal im vorraus

Antwort
von Buggel90, 4

Also ich kenne den Abschnitt nicht aber bei fast jeden Angelverein gibt es Tageskarte so freie Gewässer sind Ehrer noch selten.

Bei Hechtgefahr empfehle ich immer Stahlvorfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community