Frage von JannisNiebuhr, 18

Barsch Spots in Hamburg auf kleine Wurfdistanz?

Ich bin immer wieder in Hamburg an den Alster Kanälen unterwegs aber finde die Barsche einfach nicht. Letztes Jahr haben wir einmal einen Schwarm unter eine Brücke erwischt und gleich 30 gute Barsche gefangen. Aber das war es dann auch.

Kennt jemand vielleicht gute stellen?

Antwort
von lateinchiller, 13

Generell kann man einfach mal sagen, dass du immer die "Augen offen" haben musst. Dass nirgendswo Barsche sind, schließe ich mal aus. Was benutzt du denn für (Kunst)Köder, vermutlich liegt hier der Fehler ?!

Kommentar von JannisNiebuhr ,

Dankeschön, ich benutze von guten Gummifischen über wobbler bis zu Spinnern also alles in allen Größen und Farben ist dabei

Kommentar von lateinchiller ,

Also ich hab zwei Geheimtipps, wo Barsch immer drauf gehen. Lunker City Hellgie 7" und Illex Chubby Perch in 4,5 cm. Leg Dir die zu und da hast du ganz schnell Barsche 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten