Hey ich habe mich im letztem Jahr in Richtung Punk Rock entwickelt...:) style, Einstellung und Musik... Nur leider habe ich keine Freunde die so drauf sind wie ich also wollt ich mal in HH in eine Punk-Bar gehen... Als Halb-Schwarze lernt man aber vorsichtig zu sein wegen Neonazis und da ist jetzt meine Frage, kann ich dort bedenkenlos hingehen? Nicht, dass ich auf rechte Skinheads treffe... Und vllt hat ja jemand Lust mich mal mitzunehmen, weiss nicht hab noch nie wirklich nen schwarzen Punk gesehen nicht dass ich da rein geh und so im "Mittelpunkt" stehe und so ganz allein in eine Bar gehen ist auch erstmal eine Überwindung...
Bars für Punks
Antworten (5)
-
2Antwort von
misteranonym11misteranonym11
also man merkt, dass du noch überhaupt keine ahnung von punks etc hast...
musik ist die eine sache... das leben die andere!
punks und skinheads gesellen sich nicht selten zueinander, da die eine partei grundsätzlich nichts gegen die andere hat!
"rechte skinheads" gibts eigentlich keine, da alle das falsch interpretieren/ausleben!
les mal bei wiki etc nach, wie die skinheadszene entstanden ist: da waren durchaus schwarze dabei!!! außerdem hören skinheads ska (eine art reggae) die die englischen kolonien im krieg in den dementsprechenden ländern "mit nach hause" genommen haben!
so, genug von skinheads: punk-bars (wenns denn sowas überhaupt gibt) ist für mich auch schon wieder ein verstoß des genres. ich glaube kaum, dass sich hartgesottene punks in irgendwelche bars setzen. punks "leben" auf der straße, trinken ihr bierchen im freien usw...
irgendwie kommt mir das alles etwas zwiespaltig vor!
bei fragen darfst dich gerne melden :-)
-
0Antwort von
Outsider Moin Moin,
da brauchst Du echt keine Scheu haben.
In Hamburg kann ich dir die "Cobra Bar" und das "Skorbut" als Punk/Skin-Kneipen empfehlen.
Meld Dich doch sonst auch mal bei sub-cultures.de an, da gibts sicher viele, die dir gerne helfen.
Viele Grüße
-
-
0Antwort von
AbnehmbarAbnehmbar
Suche mal nach lokalen Foren oder Internetradiosendern, die in deine Musikrichtung gehen. Dort findest du eigentlich recht schnell Kontakte, um dich weiterzuinformieren. Viel Erfolg
naja, wie soll man sich auch integrieren, wenn man niemanden im freundeskreis hat, der einem tipps geben kann...