Hallo Leute,
Mir gefällt dir musik von Barry White voll gut. Kenne leider keine Interpreten welche ähnliche Musik machen.
Wen gibt es da noch?
Wär Cool wenn Ihr ein par aufzählen könntet :)
Hallo Leute,
Mir gefällt dir musik von Barry White voll gut. Kenne leider keine Interpreten welche ähnliche Musik machen.
Wen gibt es da noch?
Wär Cool wenn Ihr ein par aufzählen könntet :)
das war der philly sound, ist nicht zu kopieren wird sich auch keiner trauen, Barry White ist eine Ikone
Schau mal hier http://www.music-map.de/
..toller Link...Danke dafür...
LG Angelika
Vielen Dank für den Link :)
Isaac hayes,Donny hathaway,Marwin Gaye evtl. sind die ja noch was für dich?
Vielen Dank, werde ich mir auf jeden fall mal anhören :-)
hoffe es gefällt dir was davon.pers. finde ich isaac hayes am nächsten dran.
Der war schon einzigartig, aber wenn du auf "sexy Musik" stehst, hör dir doch mal etwas von Tom Jones an.
Danke, Tom Jones kenn ich jetzt zwar nur von Namen, werde ich mir aber mal anhören
Wenn du Barry magst, dann auch Tom, da bin ich mir sicher.
alles der gleiche Sound und Stilrichtung....aber eben nicht Barry... der ist und bleibt mit seiner Stimme unnachamlich...
LG Angelika
Wenn du genau hinschaust, bemerkst du das ich das auch so sehe.
LG Angel
alles, was früher auf motown veröffentlicht wurde ...
...stimmt....jepp...
LG angelika
hallo,
der gute Barry war schon ein ganz besondere Musiker, kann mich nicht erinner wer eine ähnlich Stimme hat, allerdings gibt es einige gute Soulsänger, die in den 70ziger gute Musik gemacht haben...aber eine so unverkennbare Stimme...nee das kann ich mir nicht vorstellen
LG Angelika
so ist es, dieser Sound ist eine typ. Spielart/Tonfrequenz in den 70ziger, das hat diese Musik geprägt...auch Al Green oder die Tempatios gehören in diese Zeit...
LG Angelika