Frage von MCraft, 45

Barrett M82 Lauf bewegt sich nicht?

Laut Wikipedia bewegt sich beim Anti-Material Rifle Barrett M82 nach dem Schuss der Lauf zurück, was einen Teil des Rückstoß Impulses schlucken soll. Aber wenn man sich mehrere Videos mit dieser Waffe anschaut, sieht man dass sich der Lauf überhaupt nicht bewegt. Aber warum?

PS.: Es gibt eine kürzere Version der Waffe, bei dem sich der Lauf doch zurück bewegt. Aber warum ist das nicht beim größeren Modell?

Antwort
von Blazeor, 30

Er bewegt sich immer, aber entweder so schnell (er ist schon wieder in Ausgangsposition BEVOR die Hülse ausgeworfen wird) das die Kamera das nicht aufnimmt oder es ist keine echte Barrett sondern eine Kleinkaliber / Airsoft Repliken, die haben nicht den nötigen Gasdruck/Rückstoss um den Lauf zu bewegen.

Antwort
von grubenschmalz, 31

Videos werden in der Regel mit 25 Bildern pro Sekunde gefilmt, da ist eine Menge Zeit dazwischen, wo etwas passieren kann.

Kommentar von MCraft ,

In der Regel mit 25 FPS? Meines Wissens nach sind sofern kein offizieller Film mindestens 30 drin. Und die Videos die ich gesehen habe liefen mit 60 FPS. Habe auch slow motion Aufnahmen gesehen die mit mindesten 60 FPS liefen.

Antwort
von xdanix77, 24

Tut er doch: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community