Frage von Druila, 13

Bar/Restaurant in Hamburg?

Hallöchen, die Frage geht speziell an Leute, die in Hamburg wohnen oder sich dort gut auskennen, folgendes. Da ich mich bald in Hamburg treffen werde, mit ein paar Freunden. Würde ich mich gerne mit ihnen in ein nettes Restaurant oder Bar setzen, um sich zu unterhalten.

Das Problem ist nur das einige von uns unter 18 sind (sind aber 16) und ich jetzt die Befürchtung habe das wir in einige Bars nicht rein kommen werden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn es dazu nicht so teuer wär, dann wär das suuuper :)

Danke schon Mal an alle Antworten :)

Antwort
von maryberry97, 11

Also ich bin nicht von Hamburg, aber wir waren letztens erst auf Klassenfahrt dort. Wir waren gleich am ersten Abend im Tex's Bar-b-q bei der Reeperbahn. Allerdings haben wir auch nur kurz da gegessen, da es danach direkt weiter ging. Ich fand es trotzdem sehr gemütlich und hätte auch den ganzen Abend da sitzen bleiben können.

Kommentar von Druila ,

War das direkt an der Reeperbahn...wie gesagt rein kommen tuen wir da ganz bestimmt nicht ? xD

Trotzdem Danke für die Antwort :)

Kommentar von maryberry97 ,

Nene, das war relativ nah bei den Tanzenden Türmen. Also schon nah bei der Reeperbahn aber nicht direkt drauf. Wir hatten auch 17 jährige dabei und sind reingekommen. Das ist eigentlich ein normales Restaurant.

Kommentar von Druila ,

Okey, Danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community