ja wir machen in der schule gerade barren aber da kommt es auf die armkraft an also wie bekomme ich möglichst schnell armkraft?!?! danke ;D
Barren?!..armkraft?!?!..ich brauche mehr kraft in den armen..aber wie?!
Antworten (7)
-
0Antwort von
LgiftzwergLgiftzwerg
Mach Liegestützen. Dann machst du auch gleich was für deine Körperhaltung.
-
0Antwort von
Spassbad Um mehr Kraft in den Armen zu entwickeln, musst du etwas Geduld haben. Zum einen könntest Du dich kostenlos in einem Verein deiner Stadt anmelden, um dort weitere Übungseinheiten zu bekommen. Da kannst Du dann das ganz normale Schwingen unter anderem üben, was ja auch bekanntlich die Armmuskulatur trainiert. Ansonsten gehören Liegestütz für den Bi- und Triceps dazu und Übungen mit dem Medizinball dazu.
-
-
0Antwort von
Lennarpolo So schnell geht das leider nich. Du musst lange Trainieren um viel kraft zu bekommen...
-
0Antwort von
derdadoch Schnell so mit Fingerschnipsen ist nicht möglich,das für Dich einfachste und billigste ist Liegestütze zu machen.Das kräftigt Bizeps und Trizeps ohne viel Aufwand.Es kommt aber nicht nur auf die Kraft sondern auch auf Technik an MfG
-
0Antwort von
Gentleman94Gentleman94
hmm wie wärs wenn du einfach mal mit hanteln übungen für biteps und trizeps machst dan wird das schon...Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen,wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich ja mal bei mir melden MfG Gentleman
-
0Antwort von
Checker2010 Geht net schenll, aber bei Barren braucht man keine Armkraft komtm auf die Technik an
-
Diese Frage teilen