1

Barren?!..armkraft?!?!..ich brauche mehr kraft in den armen..aber wie?!

Frage von LenaLöffel LenaLöffel

ja wir machen in der schule gerade barren aber da kommt es auf die armkraft an also wie bekomme ich möglichst schnell armkraft?!?! danke ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von natalisa natalisa

Liegestützen, so ganz leichte gewichte oder Klimmzüge

• 0
    Antwort von Lgiftzwerg Lgiftzwerg

Mach Liegestützen. Dann machst du auch gleich was für deine Körperhaltung.

• 0
    Antwort von Spassbad Spassbad

Um mehr Kraft in den Armen zu entwickeln, musst du etwas Geduld haben. Zum einen könntest Du dich kostenlos in einem Verein deiner Stadt anmelden, um dort weitere Übungseinheiten zu bekommen. Da kannst Du dann das ganz normale Schwingen unter anderem üben, was ja auch bekanntlich die Armmuskulatur trainiert. Ansonsten gehören Liegestütz für den Bi- und Triceps dazu und Übungen mit dem Medizinball dazu.

• 0
    Antwort von Lennarpolo Lennarpolo

So schnell geht das leider nich. Du musst lange Trainieren um viel kraft zu bekommen...

• 0
    Antwort von derdadoch derdadoch

Schnell so mit Fingerschnipsen ist nicht möglich,das für Dich einfachste und billigste ist Liegestütze zu machen.Das kräftigt Bizeps und Trizeps ohne viel Aufwand.Es kommt aber nicht nur auf die Kraft sondern auch auf Technik an MfG

• 0
    Antwort von Gentleman94 Gentleman94

hmm wie wärs wenn du einfach mal mit hanteln übungen für biteps und trizeps machst dan wird das schon...Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen,wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich ja mal bei mir melden MfG Gentleman

• 0
    Antwort von Checker2010 Checker2010

Geht net schenll, aber bei Barren braucht man keine Armkraft komtm auf die Technik an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.