Hallo, mich würde interressieren, zu wie viel Prozent ihr Barrack Obama mögt, also was er alles in seiner bisher kurzen Amtszeit gemacht habt wie ihr das findet.
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MicheleNMicheleN
Abgestimmt für: 80%Sympathisch! Ich hätte im 100% gegegeben, hätte er nur schon mehr gemacht von dem was er versprochen hat.. Aber ich denke, es dauert bis er die wunderbaren Fehler seines Vorgängers beseitigt hat...
-
1Antwort von
HamburghornHamburghorn
Abgestimmt für: 100%Ich bin eig. Republikaner, habe dieses mal aber aufgrund von Barack die Demokraten gewählt...
-
1Antwort von
yummi2x0yummi2x0
Abgestimmt für: 80%irgendwie finde ich es aber seltsam, dass alle herausheben, dass er der erste "farbige" präsident ist. ich meine, wenn alle komplett gleichberechtigt wären, wäre es doch nichts besonderes, oder?
-
-
0Antwort von
Joker9319 Abgestimmt für: 100%Die Gesundheitsreform hat er durchgesetzt ;)
-
0Antwort von
TooDumb Abgestimmt für: 50%Ich stehe Obama recht kritisch gegenüber .Vorallem weil er das Abtreibungsgesetz liberalisieren will und strengeres Waffenrecht fordert. Seine Gesundheits- und Außenpolitik finde ich allerdings gut, deshalb 50%. Der perfekte Präsident ist er meiner Meinung nach allerdings nicht und ich hätte McCain gewählt.
-
-
0Antwort von
katrinsinkatrinsin
Abgestimmt für: 0%Das hat aber nichts mit seiner Hautfarbe zu tun, ich mag den einfach nicht
die hauptprobleme sind, das er so viel mist seines vorgängers / seiner vorgänger erstmal aufräumen muss - und dass er der erste farbige präsident ist - ein hartes brot, dass er da zu verarbeiten hat..
viele hoffen doch nur darauf, dass er scheitert und werfen ihm ständig "knüppel" zwischen die beine...
ich halte ihn auch für einen bewundernswerten mann mit verdammt viel mut... lg