Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Bilderrahmen mit den Innenmaßen 70x100cm. (Etwas größer wäre aber auch ok.) Dieser sollte nur möglichst preiswert sein. Was bisher nie der Fall war. Alternativ habe ich schonmal überlegt, einen Rahmen selbst zu basteln. Aber so richtig gute Ideen hatte ich noch nicht. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein ;) Danke!
Barockrahmen 70x100cm gesucht (möglichst günstig, evtl. Basteltidee)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SumpfhexeSumpfhexe
bei IKEA gibt es einen Spiegel in diesem Format .. in silber oder gold - Barrock. Nimm die Spiegelfläche raus und hänge die Leinwand ein ...
-
0Antwort von
tayoti hi, versuch es doch mal hier: www.bilderrahmen-kaufen.de // Dort gibt es eine gute Auswahl an Barockrahmen und Antikrahmen - Im Newsletter habe ich gelesen, dass es im November 09 keine Versandkosten gibt - also noch mal ein paar Euros sparen :-) viele grüße ...
-
0Antwort von
blumenkind1234 Bei IKEA gibt´s nen Spiegel in den Maßen? Habe ich das letzte Mal gar nicht gesehen :) Aber super, danke für die schnellen Antworten!!
-
-
0Antwort von
SumpfhexeSumpfhexe
oder du kaufst dir Holzleisten, lässt diese auf Gährung zuschneiden und leihst dir im Baumarkt eine Oberflächenfräse und machst dir in die obere Leiste selbst schicke Muster - anschließend musst du die Leisten mit Lack versiegeln.
Diese Frage teilen