hat keinen großen hintergrund. will ich einfach mal wissen was ihr denkt.
Barney Stinson oder Charlie Harper ? ( Umfrage )
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Charlie Harper | 5 |
| Barney Stinson | 10 |
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RyuuguRenaRyuuguRena
Abgestimmt für: Barney Stinsonich mag beide wirklich sehr gern und find sie cool xD aber da uns barney bis jetzt noch erhalten bleibt und charlie ja leider nicht mehr in neuen folgen zu sehen ist :*( stimme ich für barney
-
0Antwort von
Hrvoje22DHrvoje22D
Abgestimmt für: Barney Stinsonnaja ich weiß das er schwul ist. aber ich rede nicht von den schauspielern sondern von den charakteren in der sendung. wen ihr halt mehr mögt bzw besser findet :)
-
-
0Antwort von
SirJohannes Abgestimmt für: Barney Stinson -
0Antwort von
XxUserxXXxUserxX
Abgestimmt für: Barney StinsonAlso es ist ja SCHWUL, aber viel Frauen wollen aber etwas von ihm (Bett) also das nennt man GEIL. (***Bin nicxht Schwul glücklich vergegben)
XxUserxX -
0Antwort von
musicloudly Abgestimmt für: Charlie Harperich finde beide genial ...:D ich nehm jetzt mal Charlie
-
-
0Antwort von
MrInside99 Abgestimmt für: Charlie HarperBarney ist nur die nachmache, da er nicht so eine "Big-Boss" besetzung hat. Er blamiert sich mehr als Charlie
-
0Antwort von
mungo124157342mungo124157342
Abgestimmt für: Barney Stinsonich nehm barny da charlie voll abgefuckt und barny stil hat
-
0Antwort von
PernambucenaPernambucena
Du willst also wissen wer besser ist?!? Da müsstest du eher die Regisseure aufzählen, da die Schauspieler nur das machen (und sagen) was ihnen vorgegeben wird. Spielt beispielsweise (nehmen wir mal einen Deutschen) Til Schweiger die Rolle vom Barney, würden ihn alle lieben.
-
0Antwort von
gladiatorussiagladiatorussia
Abgestimmt für: Charlie HarperBarney Stinson ist homosexuell und langweilig.
til schweiger ist scheis.s.e...
War ja auch nur ein Beispiel