1

Barios zu Real???

Frage von FIFAGott FIFAGott

http://www.express.de/sport/fussball/bvb/jetzt-will-mourinho-sich-barrios-angeln...

Was ist dran an den Gerüchten. Geben die den wirklich schon zur Winterpause für grade einmal 15 bis 20 Mio € ab???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Trixer95 Trixer95

Mehr als 15 Mio. ist Barrios auch nicht Wert!!

Könnte aber sein , dass der wechselt ....

Das wird ihm wenig bringen , weil er dann bei Real eh nur auf der Bank sitzt!!

So gut wie Higuain oder Ronaldo ist der noch lange nicht !!

• 0
    Antwort von KlukinFan KlukinFan

Der bleibt in Dortmund,da bin ich mir sicher!

• 0
    Antwort von HSVchiller94 HSVchiller94

Klopp wird ihn bestimmt nicht in den nächsten 3 Jahren gehen lassen

Ich würde mir eher mehr sorgen um Kagawa machen

• 0
    Antwort von marc1997 marc1997

Ich denke nicht das Dortmund so blöd sein wird und ihn gehen lässt.

• 0
    Antwort von Yves1995 Yves1995

Ich glaube nicht, dass ein Wechsel zustande kommt, denn zum Einen hat Dortmund keinen Grund ihn abzugeben. Er hat noch einen Vertrag bis 2014 (also gibt es noch lange ABlöse für ihn) und er ist wichtiger Schlüsselspieler auch wenn Lewandowski noch da ist.

Zum Anderen denke ich dass Barrios eventuell auch nicht gehen will. Er bekommt vielleicht mehr Geld, aber dafür (wahrscheinlich) keinen Stammplatz wie in Dortmund. Zudem hat Dortmund Perspektive und wird nächstes Jahr (((wahrscheinlich))) in der Champions-League spielen.

• 0
    Antwort von Braubo Braubo

15mio reicht aber barrios würd eh nur die bank drücken, deshalb glaube ich nicht das er wechselt

• 0
    Antwort von vkstner vkstner

Barrios hat nen vertrag und dortmund wird net so blöd sein ihn jetzt gehen zu lassen ;-) vor allem net für 20 mio wenn dann wollen die bestimmt 25 mio für ihn.... wie gesagt an dem gerücht ist nichts dran, das hat susi (michael zorc) auch schon gesagt: wir werden barrios nicht verkaufen

• 0
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

Weißt du wen Real angeblich noch alles haben will ??

• 0
    Antwort von jospe jospe

es sind nur gerüchte, die immer zu beginn einer saison und zur winterpause hin auftauchen

• 0
    Antwort von kante89 kante89

Ich glaube nicht, dass sie ihn schon in der Winterpause ziehen lassen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.