Frage von asiawok, 44

Bargeldlos leben?

Wie gebe ich den Bettler mein Geld?
Müssen sie dafür ein Konto zur Überweisung haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBronstein, 20

Z.B. ein Konto und ein Kreditkartenlesegerät. Ansonsten halt ne Dose Bier oder dergleichen.

Antwort
von Tomson49, 20

Ich will in Zukunft weiterhin mit Bargeld bezahlen können. Dazu stehe ich. Alles andere dient nur zur Überwachung deiner Finanzen. So ist es .

Antwort
von HassleTheHoff, 17

Die haben doch oft so kleine Pappbecher. Da einfach dein Kleingeld reinwerfen und dich gut fühlen.

Antwort
von Killerwisser12, 18

Bargeld von dein Konto abheben und ihn in die Hand geben