Frage von zoeyyy,

bargeldeinzahlung bei online girokonto (keine bankfilialen) ?

wie ist es, wenn da kein geld drauf ist und bald die miete abgezogen wird? wie kann man geld draufmachen? wenn es keine filialen gibt...

Hilfreichste Antwort von korova123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstens es ist keine blöde Frage und sogar sehr gute Frage. Zweitens es ist meiner Bekannter vor kurzem genau dasselbe passiert. Die ist umgezogen und wollte erste Miete bar auf das Konto einlegen. Die Sparkasse wollte dafür 10 Euro haben, obwohl die Bekannte in Ihrem früheren Wohnort auch bei Sparkasse war. Nun hat sich herausgestellt, dass in anderen Bundesland muss man halt dafür zahlen auch wenn der Bank gleiche Name hat. Es ist so. Du kannst aber von einem anderen Konto Überweisen, z. B. Freundin macht das und du gibst Ihr bar. Ich weiß, dass für manche Studenten ist 10 €-viel Geld!

Antwort von hubersnet,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man könnte:

a) von einem anderen Konto darauf überweisen

b) sich vorher überlegen, zu welcher Bank man geht.

Am besten beides!

Antwort von stahlhart,

blöde frage,wenn du geld abhebst findeste auch eine möglichkeit,dumme ausrede

Antwort von BonnyBunny,

Kannst bei jeder Bank ne Barüberweisung machen. Kostet glaub ich fast 10 € wenn man da nicht sein Konto hat..

http://de.wikipedia.org/wiki/Bareinzahlung

Antwort von katzenmami1,

dann am besten ein konto anlegen wo du auch geld einzahlen und abheben kannst

Antwort von Cinrella,

Das geht nicht.Leider

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bargeldeinzahlungen Sagen wir mal ich habe keine öffiziellen Einkünfte und Zahle jeden Monat 1000€ Bar auf mein Girokonto, um laufende Kosten wie Miete, Telefon, Internet, u.s.w. zu bezahlen, ein. Wie lange würde es dauern bis man gegen mich wegen Geldwäsche ermittelt.

5 Antworten
  • Bargeldeinzahlung an Automat der Sparkasse Hallo! Ich würde gerne noch dies Wochenende Geld auf mein Konto einzahlen. Da alle Sparkassen in meiner Umgebung jedoch Samstags nicht arbeiten, habe ich versucht es beim Geldeinzahlautomaten einzuzahlen. Jedoch stand dort, dass diese Funktion fü...

3 Antworten
  • Bargeldeinzahlung auf Mallorca Ich werde im Sommer auf Mallorca arbeiten und dabei etwas Bargeld kassieren. Ich möchte das Geld allerdings zwischenzeitlich auf mein Girokonto in Deutschland einzahlen, damit ich nicht mit der Menge Bargeld unterwegs bin. Ich habe eins bei der Sp...

4 Antworten
  • Sparkasse Bargeldeinzahlung! Hey Leute (: Kurze frage; Kann man Bargeld an an jeden Bargeldeinzahlungsautomat einzahlen lassen bei der Sparkasse? Oder fallen da irgendwelche Gebühren an? o.O Wie läuft das ab wenn ich es von einer Mitarbeiterin Einzahle lasse (also am Empfa...

1 Antwort
  • Bargeldeinzahlung auf fremdes Konto Hi, Ich will mir eine Wasserkühlung für meinen PC kaufen und anschließend mit paypal (lastschrift) bezahlen. Meine Mutter hat allerdings nicht mehr so viel auf ihrem Konto. Da hab ich jetzt mal die 200€ von meinem Jugend-Girokonto abgehoben. Jetz...

5 Antworten

Fragen Sie die Community