1

Bargeld zurück bekommen nach Gutschein einkauf bei Jack&Jones

Frage von oORoxyOo oORoxyOo

Hab von Jack&Jones ein Gutschein bekommen aber so wirklich gefallen tun mir die sachen dort nicht also nach dem ich was kleines dort gekauft hab gibt es vllt die möglichkeit das die mir das geld zurückgeben nachdem ich etwas billiges dort kaufe? also rückgeld bar geben???

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von obihoernchen obihoernchen

Normalerweise nicht. Du bekommst dann über den Rest wieder einen Gutschein ausgestellt.

• 0
    Antwort von NikoChan NikoChan

Wenn, dann ist das eher aus Kulanz. Aber die sind dazu nicht verpflichtet. Einfach mal fragen. Oder vielleicht kauft dir jemand im Bekanntenkreis, der dort öfter einkauft, den Gutschein ab.

Kommentar von oORoxyOo oORoxyOooORoxyOo

jaaa hab schon gefragt aber keine würd mir ein gutschein für 189 einfach so abkaufen-.-

hoffentlich machen die des -.-

Kommentar von NikoChan NikoChanNikoChan

Wer bitte verschenkt einen Gutschein für 189 Euro? Was ist das überhaupt für eine Zahl?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.