1

Bargeld statt Handy,frage

Frage von Dears Dears

hallo

ich hatte ein Angebot gesehen " 2500€ statt Handy" sind insgesamt 8 Handykarten. Das sind im Monat knapp 110€ (24 Monate lang). Ich wollte wissen ob da noch irgendwelche versteckten kosten sind. WEil da steht keine Anschlussgebühr.. zählt das für alle 8 karten?leider dauert das ewig bis der verkäufer mir schreibt oder telefonisch geht er/sie nicht ran. Alle 3 Monate muss ich eine SMS schreiben damit die karte aktiv bleibt ansonsten entstehen kosten.. das ist alles was ich verstanden habe^^

muss ich wirklich nur 110€ jeden Monat bezahlen? keine anderen kosten?

hier der link:

http://www.ebay.de/itm/2500-EURO-Auszahlung-statt-Handy-Bargeld-CASH-schnelle-Be...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von GermanGirl2011 GermanGirl2011

Im Endeffekt bezahlst du dann 2640 Euro... also 140 Euro drauf.

Kommentar von Dears DearsDears

ja weiß ich. das war aber nicht meine frage :)

Kommentar von Anettchen2010 Anettchen2010Anettchen2010

Die Antwort von Germangirl sollte dich aber sehr stutzig machen!

• 0
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Da zahlst du nur drauf ,brauchst dich nachher nicht zu beschweren.

140€ die ich dann in 2 jahre zurück zahle oder nicht?

• 0
    Antwort von Anettchen2010 Anettchen2010

Egal wie verlockend solche Angebote klingen....sie "klingen" nur so... Am Ende bezahlt man sich dumm und dähmlich! Lass die Finger davon!!! Was willst du mit 4 Verträgen??? Wenn du auf das Geld aus bist....dann such dir lieber ne andere Quelle!

wo z.B.? natürlich will ich nur das Geld^^

• 0
    Antwort von apollo40 apollo40

auf so etwas würd ich mich nicht einlassen, denk nochmal drüber nach. Auch wenn dir die 2.500 Euro jetzt verlockend viel vorkommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.