2

Bargeld per postbrief verschicken?

Frage von Willabacho Willabacho

Ich würde gerne geld ins ausland verschicken, da die mein cousin aber kein konto hat und noch nicht volljâhrig ist, würde ich es Ihm gerne mit einem wertbrief verschicken? Kennt sich damit einer aus?

Western Union ist wirklich extrem teuer suche daher eine etwas günstigere;D

Danke an Euch!!

Willabacho

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rotius rotius

ich glaube das ist illegal...bargeld per post zu verschicken..schick ihm reiseschecks

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

oh .das wusste ich nicht. Hab auch schon darüber nachgedacht reiseschecks zu verschicken ;Danke :D

• 2
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

in welches land soll das geld gehen? wir verschicken auch immer geld ins ausland , undzwar per reisebus^^ man gibt dem fahrer ein kleines dankeschön ;-) und bis jetzt ist immer alles gut angekommen =)

von deutschland nach spanien, aber so gut kenn ich den busfahrer ja auch nicht ^^ trozdem gute idee!! DH

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ist viel zu riskant!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

sowas kommt schon mal weg

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Mache sowas nicht, nicht mal eingeschrieben!!!

hab gerade gehört das es auch illegal ist ;C

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.