Frage von xkalenx, 137

Bargeld mit Toluna?

Hallo ich bin seit kurzer Zeit bei Toluna angemeldet aber ich weiß nicht wie man dort Bargeld verdient ich sehe immer nur gifties und Verlosungen.
Bitte um Hilfe,
Danke

Antwort
von klausbacsi, 112

Du mußt regelmäßig Umfragen beantworten, teilweise täglich. Wenn die Auszahlgrenze erreicht ist, kannst du es anfordern. Die Giftis und Verlosungen  usw. kannst einfach ignorieren. Ansonsten bin ich damit recht zufrieden. 10-20 € im Jahr lt. sozialtusi ist unreal, es ist mehr!!!

Antwort
von Hoegaard, 101

Du hast ja sicher beim Anmelden die AGB akzeptiert und sie dir durchgelesen:

Sie können Ihre Punkte jederzeit ausgeben, indem Sie auf "Belohnungscenter" unterhalb des "Erkunden"-Tabs auf der Hauptseite gehen. Punkte werden für das Ausfüllen von Umfragen, persönliche Profilumfragen und andere Teilnahmen an dieser Seite vergeben. Punkte werden automatisch in Geld umgewandelt, wenn Sie eine Zahlung oder einen Gutschein anfordern. In unserem aktuellen Modell entsprechen 4.000 Punkte 1,00€.

Antwort
von sozialtusi, 97

Über die Umfragen, an denen Du teilnimmst. Erwarte aber nicht viel. Es mögen vielleicht 10 oder 20 Euro im Jahr sein, die da zusammenkommen, wenn du wirklich alles mitmachst, was Dir angeboten wird. Rechtfertigt den Aufwand in keinster Weise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten