Hallo meine frage zum einzahlen ich habe gerade scheiße gemacht hab noch nie geld eingezahlt an so nem automaten durch die arbeit schaffe ich es leider nie zu den Öffnungszeiten,jetzt hab ich gerade 400euro genommen die ich einzahlen wollte geh zu dem automaten gebe meine ec karte ein lege acht 50euro scheine in das fach und schließe es,meine karte kommt raus und ein beleg wo datum kontonummer und eine kuvertnummer drauf steht wo bei mir jetzt 000000400 steht ich gehe weg und sehe solche kuverts wo man das geld eigentlich rein tun sollte wo man name datum kontonummer eintragen muss und wo die kuvertnummer drauf steht,jetzt hab ich aber nur das Geld ohne irgend einen Zettel ohne Geldklammer in das fach gelegt.was soll ich jetzt tun mit viel pech ist das geld weg?? Ich weis nicht mehr weiter was ich da jetzt machen sollte und hoffe ihr könnt mir helfen.
2
Bargeld außerhalb Öffnungszeiten einzahlen,Fehler gemacht!?
Frage von
DW333
Antworten (2)
-
0Antwort von
jimbo23jimbo23
du hast doch deine ec karte eingelegt und einen ausdruck bekommen die bank weiß dann wem das geld gehört
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Dann ruf einfach morgen bei der Bank an und erklär das. Die können das dann auch später noch zuordnen. Vor allem werden heute nicht scharenweise Leute Geld einbezahlen.
Diese Frage
Ja habe einen beleg bekommen wo datum uhrzeit und meine Kontonummer drauf steht nur die Kuvertnummer stimmt nicht da ich ja keines benutzt habe,ich werde aber trotzdem morgen früh gleich mal anrufen und hoffe das das geld meinem konto gut geschrieben wird.