Barfuß in die Schule (Junge)?

6 Antworten

In der schule würde ich es gar nicht tun. Da fängst du dir zum Schluss auch noch einen Pilz ein oder so....

Naa,

ich kenn einige, die eig immer Barfuß rumlaufen. Jungs sowie Mädchen. Allerdings gehören meine Freunde auch zu den "altenertiven und hippies" wie man es ja so schön oft von der heutigen Gesellschaft hört. Hab noch nie mitbekommen, dass einer von denen Probleme damit bekommen hat.

Und selbst wenn man mal n blöden Spruch von der Seite bekommt, da steht man drüber und zieht sein Ding durch ;) Hab gemerkt, dass man dann glücklicher wird. Und wenn dann doch Lehrer oder jem "höhergestelltes" kommt und sagt, dass das nicht geht zieht man sich halt FlipFlops oder so an. Die sind ja nicht schwer, die kannste sicherheitshalber einfach in den Rucksack stopfen

Möglich wäre es
Zieh dir einfach irgendwelche Sandalen an oder eben das , wie du dich wohl fühlst.
Selbst wenn andere Lachen , das beweist nur , dass sie kein eigenes Leben haben und genau über SOLCHE Leute sollte man lachen :D

barfuß in Schuhen? Bei mir ist die strumpflose Zeit 1.5 - 30.9

Ich binn auf einer freien demokratischen Schule und da kannst du das zu jederzeit machen wenn du das willst wir haben auch einen Lehrer der das dass ganze Jahr über macht