Barfuß in Ballerinas - erotisch, auch wenn die Füße schwitzen?

 - (Sex, Jungs, Männer)

16 Antworten

Nein, absolut nicht - ich finden Schweißfüsse total abstossend und eklig.

es gibt füsslinge, die sind so geschnitten das man sie nicht sieht... so wie die strümpfe in nem schuhladen zum anprobieren

Füße, egal ob schwitzend oder nicht, wirken in Ballerinas immer unerotisch.

Hey Natascha, also ich würde Dir die Schuhe gerne ausziehen, es würde mich nicht stören wenn sie schön duften. Im Gegenteil. Da ich bekennender Fußfeti bin, ist das absolut erotisch für mich. Kannst es ja mal drauf ankommen lassen. Aber jedem das seine, es ist tatsächlich nicht jedermanns Fall. LG Andi

Also ganz so attraktiv ist es ja echt nich!

Aber es gibt ganz viele Fussdeos, bei denen man nicht mehr schwitzt und die wirklich ganz toll sind. Hab auch schon ein bisschen Erfahrung damit!

Lg Jana