Frage von Barfussboy, 106

Barfuß freundliche Griptape Alternative für longboard deck?

Ich möchte mir ein Handgefertigtes longboard deck kaufen.
Da ich solange es die Temperaturen draußen zulassen ausschließlich barfuß laufe, suche ich eine Alternative zum herkömmlichen Griptape, diese sollte sich nicht unangenehm unter meinen nackten Fußsohlen anfühlen aber trotzdem halt bieten, nicht zu teuer sein und in verschiedenen Farben erhältlich sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 106

Ein Spezieles Barfuß Griptape wie z.B. das; 

http://www.titus.de/detail_Foam-Track_678879

Antwort
von Zippron, 66

Es gibt spezielles griptape, aber du musst ja auch irgendwie bremsen mit den füßen und das könnte weh tun.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 78

es gibt spezielle barfuß griptapes. ansonsten tut es aber auch jedes sehr fein gekörnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community