1

Barfen Hund umstellung FRAGE WICHTIGE

Frage von orcawhale orcawhale

ich will mein 7 jährigen rüden auf barfen umstellen, da er ständige zahnprobleme hat zahnstein neubildung und er stinkt aus dem mund da immer die futter reste zwischen den zähnen bleiben, das nervt langsam er isst auch nicht mehr so gerne das dosen futter!!!

Jetzt meine frage, kann ich ihn s einfach um stellen soll ich erstmal 200 gramm barf bestellen truthan z.b und ausprobieren aber man kann doch nicht nur das fleisch ihn hinlegen oder?

und 2. gibt es da strnge regeln bei?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Yoyo32 Yoyo32

Bekommt dein Hund nur Dosenfutter? Kein Trockenfutter? Da wundert es mich nicht wirklich, das er Probleme mit Zahnstein hat.

Wenn du die Ernährung deines Hundes umstellst, würde ich das auf jedenfall Schritt für Schritt tun.

Klick mal folgenden Link:

http://www.barf-fuer-hunde.de/ernaehrungallgemein-a-16.html

Das beantwortet dir viele Ernährungsfragen auch BARF.

Gruß yoyo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.