Frage von Finjameintraum, 85

Barfen futtergrube?

Es gibt den barfshop "futter futtrrgrube" Da gibt es alles was man braucht, pansen blättermagen ALLLLES!♥ Ebenfalls ist es sehr günstig.

Es gibt halt 1kg von den sorten, zb geflügelfleisch oder 1kg grüner pansen etc

Dann gibt es aber auch "barfpakete": In denen is halt alles enthalten(sind insgesamt 27kg) zb geflügelfleisch,pansen, fleisch mit knochenanteil usw. ABER ALLES IN 500GRAMM! abgepackt.ausserdem ist halt öle mit hinzu und gemüse obst mix auch dabei gegebem. Wieder 500gramm abgepackte teile.

Aber ich will ja nicht immer 500gramm füttern...zb dann halt 400gramm muskelfleisch und 200-300gramm pansen.soll ich deswegen immer die 1kilo packungen nehmen aber da ist ja dann auch dad gleiche problem.

BITTE HELFT!♥

Antwort
von michi57319, 18

Kauf erst mal einen Hund, dann kannst du dir über solche Sachen Gedanken machen.

Antwort
von eggenberg1, 41

du taust  doch  das  frostfleisch auf   -- tau gleichzeitig  zwei pckg  auf und misch  wie due es brauchst 

-das fleisch hält sich im kühlschrank auch  2-3  tage .

ich behalte  vom sommer immer die kartoffelsaltbehälter  vom aldi auf   darin gebeb ich das  aufgetaute  fleisch deckelchen drauf und  dann kommt es in den kühlschrank .

geh wunderbar.

bevor ich es dann verfüttert kommt es für 50 sek in die mikro.

Kommentar von eggenberg1 ,

ich denke mal die  27 kg   a 500g  pckg  sind  tiefgefrostet-- wenn nicht . dannmußt du es eben  zu hause  einfrieren - meist  reicht  eine schublade  im gefrierschrank. beim pansen express bekommt man es  gefrostet geliefert  auchin 500g pckg.

Antwort
von AlderMoo, 39

Das Zauberwort heißt: Einfrieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten