BARFEN - Wo kauft ihr das Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Tackenberg habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Zum Probieren empfehle ich die 2 kg Packeung Rindermix (kann lose entnommen werden) oder einfach querbeet. Wir bestellen regelmässig dort etwa 10 kg, lassen mit Express liefern und hatten noch nicht einmal was angetautes.  

Ansonsten haben wir auch schon Frostfutter Perlenberg probiert und wurden auch nicht enttäuscht. Auch super Qualität und gefroren angekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kaufe an unterschiedlichen orten.

 am liebsten beim biometzger meines vertauens. 

ab und an nehme ich auch bei aldi und lidl gorsspackungen mit (flueglechen/huehnerleber/lammfliesch)..auch bei ketten wie fressnapf und futterkrippe wird man findig.

ich lasse mir nix schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung