2

Barf wie fiel am tag

Frage von shepherd shepherd

Hallo wir haben einen Australien shepherd 8 monate alt und wir sind seit seinem 3 lebensmonat am barfen barf machen wir Komplet selber alles außer Schwein wir machen immer Portionen bestehend aus ca 350 gram fleisch Mix ( rind Geflügel Innereien usw ) und auf diese menge dann ca 100 - 150 gram Gemüse Obst Mischung alles püriert diese menge bekommt er morgens so um 8 - 9 Uhr und mittags mal Trockenfutter so 150 gram oder einen Puten hals auch mal einen Hühner Schenkel und abends um 19 - 20 UHR wider so wie mittags aber immer im wechsel zu der mittags Mahlzeit . Nun meinen wir das könnte doch etwas zu fiel sein was meint ihr bitte nur antworten wen ihr auch barft ich kann so antworten wie warum barf das gibt doch Würmer oder der Hund wird Aggressiv der biest dann die kinder und so nen kwatsch kann ich als Antwort nicht gebrauchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sophia40 sophia40

Hallo,

ich hatte oben schon geantwortet auf Deine andere Frage. Ich schreibe es mal hier rein.

Da sagen auch viele etwas anderes. Normaler Weise bei einem Junghund ca 3 bis 5% des Körpergewichtes. Bei einem Erwachsenen ca 1 bis 2 % des Gewichtes. Man sieht ja ob Hund zu oder abnimmt.

• 0
    Antwort von kinglu kinglu

Wenn du dir nicht sicher bist wieviel du deinem Hund und wann du es ihm gibst, dann schau doch mal ob du nicht ein Buch darüber findest in dem solche Sachen erklärt sind. Kurz mal nach barf gegoogelt in der Buch-Suche und du brauchst nicht mal eins kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.