Frage von AnimalRs, 37

Barf Shop / Metzger in Dortmund mitte/nord?

Moin,

Wie oben steht suche ich einen Barf Shop oder guten Metzger in Dortmund mitte/nord.

Wohne noch nicht lange hier und kenne mich deshalb nicht aus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, Community-Experte für Hund, 23

Hi :) wenn es auch vom Pferd sein darf habt ihr da eine super Adresse 

http://www.rossschlachter.de

Kommentar von AnimalRs ,

Darf es. danke dir, ich freue mich mega :D

Antwort
von Leaarnold, 14

Sowas kann man im Internet bestellen also tiefgefroren guck ma auf der Webseite von Hunde Hotel perlen berg fa gibt es gutes Fleisch

Kommentar von AnimalRs ,

ja das weiß ich, aber da Problem ist, dann muss man so viel bestellen und soviel kann ich nicht einfrieren leider... aber danke dir trotzdem für deine gute Antwort :)

Antwort
von xttenere, 28

da ich aus der Schweiz komme, kann ich dir keine konkrete Antwort geben.

Aber such doch mal auf Google, indem Du die verschiedenen Begriffe eingibst.

Kommentar von AnimalRs ,

Danke :D

Kommentar von xttenere ,

Hab`s aus lauter Neugier gerade versucht....funktioniert......Barf Shop - Dortmund eingeben.

Kommentar von AnimalRs ,

super, danke :D

Antwort
von Bernerbaer, 21

Ich kann dir zwar nur indirekt helfen aber schau doch mal hier:

http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php

Dort kannst du nach PLZ suchen.

Kommentar von AnimalRs ,

Dankeschön :) hat mir schon gut geholfen