1

BARF Hundefutter bestellen online (wie das-Tierhotel)

Frage von Naddl89 Naddl89

Hallo zusammen,

ich wollte eben wieder futter für meinen Hund bestellen, habe aber eben festgestellt dass dort wo ich immer bestelle (das-tierhotel.de) momentan "Weihnachtsferien" macht. Brauche aber unbedingt wieder Futter habe nur noch welches für ca. 1 Woche und wollte fragen ob jemand eine ähnliche seite kennt, wo ich frischfleisch etc. pp. bestellen kann (brauche auch Frostgemüse) diese sollten auf jeden fall auch innerhalb 24 std bzw. express liefern.

danke euch schonmal vielmals für die Hilfe.

Lieben Gruß,

Nadine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von shark1940 shark1940

Ich kaufe viel ei Futterfleisch-sachsen.de.

Dann gibt es noch Futter-fundgrube Futterfleisch24

immer www davor und de dahinter.

Hoffe, einer dieser hat offen.

• 1
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

Geh halt zum Metzger und auf den Wochenmarkt. Dadurch kann man sicherlich ein paar Tage überbrücken bevor Du wieder Tierfutter bestellen kannst.

Kommentar von Naddl89 Naddl89

Danke für dein Beitrag aber das geht leider nicht da wir am Freitag bereits nach Österreich fahren und da auf einer Bergalm sind - hier gibts kein Metzger und unser Gefriertruhe fürs Futter ist der Balkon ;-)

Kommentar von gkyFFM gkyFFMgkyFFM

Heute Fleisch beim Metzger kaufen, durch den Fleischwolf jagen, portionsweise in Gefrierbeutel füllen und einfrieren. Morgen ist das dann tiefgefroren. Wo ist denn da das Problem?

• 0
    Antwort von cobold123 cobold123

Ich bestelle mein Futter bei haustierkost.de . Wenn ich bestelle ,ist es den nächsten Tag gefrostet da. Ohne Versandkosten. Kann ich nur empfehlen. Frostgemüse hole ich im Supermarkt, auftauen lassen , und immer püriert geben.

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

barfer shop dröfke in kassel liefert schnell

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Schau mal hier, vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Hier bestellen wir: http://www.pansen-express.de/

• 0
    Antwort von Annutschka Annutschka

hallo

wir bestellen unse frischfleisch immer bei frostfutter,de und ist auch richtig gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.