1

Barf - Hundeläden

Frage von blackdobermann blackdobermann

Gibt es in Leipzig Hunde-/ Katzenläden rund um B.A.R.F. en? Wenn ja, wo?

Habe schon gegoogelt, aber ich finde da nix. Klappt nicht bei allem ^^

Danke im Vorraus.

Oder halt andere Läden Schwerpunkt Hundenahrung. (Aber keine Läden wo Royal Canin und so ein Scheiß angeboten wird, ich meine nämlich richtig Hochwertige Hundenahrung.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gutefee8 gutefee8

Solche Läden gibt es leider noch nicht....

da noch zu wenig Leute Barfen würde sich das reine Verkaufen von Frostfleisch und nebenerzeugnissen noch nciht leisten da die meisten Tiergeschäfte sich auf Industrie Nahrung spezialiesiert haben und nur ganz wenig abwechslung in den bereichen Barf haben kannst du das vergessen

vielelciht gibt es ein Futterhaus in Leibzig die bieten auch Frostfleisch an aber auch noch andres Industrie futter

oder du eröffnest eins!

• 0
    Antwort von katzekoehler katzekoehler

Ich habe gute Erfahrung im Internet mit barfkost gemacht. Was mir bei denen besonders gut gefällt ist, dass sie nicht die allergünstigsten sind aber die Qualität einfach super ist. Ich bezahle für mein essen auch lieber mal einen Euro mehr. Die URL ist http://www.barfkost.de

Grüße aus Hamburg, Peter!

• 0
    Antwort von makazesca makazesca

du mußt dir barfkost im internet bestellen und liefern lassen--tiefgefroren,das ist am besten und am einfachsten .ich bestell beim --pansen express-googel mal selber unter barfers.de

• 0
    Antwort von rambo2011 rambo2011

bei netto, norma ,lidel immer.

Kommentar von blackdobermann blackdobermannblackdobermann

Ich meinte aber richtige Hundeläden...

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

da gibt es doch keine barf kost für hunde.wohl fleisch aber es sollte gewolftes fleisch sein und auch mit knorpel und knochen gemischt.

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Schau mal hier,das ist unser Barf- Lieferant. Der liefert alles nach Hause (hast also keine Plackerei mit Hundefutter) und hier findest du auch alles,zu Zusammensetzung des Futters,Bezahlung usw. Kann ich echt nur empfehlen,da auch preisgünstig: http://www.pansen-express.de/

Kommentar von blackdobermann blackdobermannblackdobermann

Danke dir, aber ich habe die Absicht in so einem Laden arbeiten zu wollen ^^

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

ja und warum schreibst du das nicht in deiner frage???? kopfschüttel

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Weimaranerandy, habe mir gerade mal Deinen Link angesehen. Die sind ganz schön teuer, und die Versandkosten erst..... Ich bestelle immer bei www.haustierkost.de. Da zahle ich ab 19.-Euro gar keine Versandkosten, und das Fleisch ist im Durchschnitt auch billiger.LG Biggi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.