4

Barcode scanner als Software

Frage von Nici858 Nici858

Hallo, wo finde ich eine kostenlose Software mit der man einen Barcode zb. einer CD mit der Webcam scannen kann? Bitte Link!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 11
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Hallo Nici858,

hast du ein Handy mit Kamera?

Barcodescanner für Handys gibt es als Apps. Fürs iPhone, wie auch für andere Modelle. Ich nutze mit meinem Nokia N8 das App: barcoo.

Es ist kostenlos erhältlich und funktioniert hervorragend. Weiterhin werden Vergleichspreise ermittelt und eine Lebensmittelampel bereitgestellt. Einziger Wermutstropfen, man sollte über eine I Net Flat verfügen, da es das Internet nutzt.

Für einen Rechner kenne ich keine Programme, die

1. kostenlos sind und
    2. ohne zusätzliche Scanner auskommen

EF2

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Ausnahmsweise antworte ich mal jemandem, der keine hAs und keine Daumen vergibt, da dies Antwort auch für andere User interessant sein könnte.

Kommentar von Gerdnrw GerdnrwGerdnrw

Hallo EF!

Dafür, dass Du trotzdem Deine sehr informative und hilfreiche Antwort abgegeben hast bekommst Du von mir natürlich ein dickes DH!

Lg,

Gerd

• 4
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Guck mal, ob Dir die Software dieser Seite weiterhilft:

http://www.bctester.de/download.htm

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Software gibt es schon kostenlose. Aber die funktionieren nicht mit einer Webcam. Du brauchst einen Barcode Scanner.

USB Scanner gibt es schon für ein paar Euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.