Hey ich wollte mich mal hier informieren ob jemand weiß wo es gute Bars oder so gibt um nette Mädels kennen zu lernen. Erreichbar als Location ist von Esch-Alzette bis Luxemburg Stadt. Also ich bin 16 dh ich suche Bars für Jugendliche. Hoffe ihr könnt mir helfen
1
Bar/Club Luxemburg
Frage von
Sauron0212
Antworten (1)
-
0Antwort von
xXpOllXx ich bin auch aus luxemburg aber hab kp, schau vielleicht mal in luxemburg stadt nach oda so, kannst ia einfa probieren, un nur so als tipp, frag das lieber deine freunde als auf nem deutschem forum, ist logischer!!
Diese Frage
Danke mal für die Antwort ja habe meine Freunde bereits gefragt aber die sind etwas älter und es ist eben das Problem was in meineraltersgruppe zu finden. Und einfach so abends in Luxemburg Stadt ein Club auszusuchen ist gefährlich da bei den sonst bekannten Clubs jetzt oft randale und unruhen sind deshalb ist es sehr gefährlich
Oh ja, das stimmt! Also in Luxemburg Stadt würde ich mich abends nicht unbedingt rumtreiben! Hast du schon mal die Nachrichten gehört jeden Tag??? Jeden Abend werden dort Menschen ausgeraubt oder geprügelt... Obwohl Esch auch nicht wirklich besser ist! Bist du auch aus Luxemburg??? Hab hier noch nie jemanden "gefunden" der aus Luxemburg kommt! :-))))