Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Kreditkarte und hierbei auf die Barclaycard New Visa gestoßen.
Hat jemand diese oder eine andere Karte von Barclaycard und kann mal berichten wie das mit den Abbuchungen funktioniert? Oder muss man das IMMER selber überweisen? Da ich länger im Ausland bin, ist das bei mir oft schwierig - oder bekommt man da online-rechnungen?
Ist es auch Möglich dass Barclaycard alles an einem bestimmten Tag abbucht? Oder wenigstens alles einen Monat später abbucht?
was dir am telefon erzählt wird, kann man nicht nachweisen. die können sonstwas erzählen und niemand kann sich darauf berufen. In den AGB steht davon nichts. Deswegen meine Frage hier.
Was spricht denn dagegen, 1. Dich beraten zu lassen, 2. das Gespräch aufzuzeichnen und 3. Dir eine KK-Gesellschaft zu suchen, der Du ein wenig Vertrauen entgegen bringst?
Das diese Gesellschaften alle keine passenden Bedingungen haben. Barclaycard ist eine der wenigen Gesellschaften die kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland anbieten. Ich fragte ja schon recht spezielle Fragen, weil ich mich bei positiven Antworten dafür entscheiden werde. :)
Dann entscheide Dich für eine VISA-Direkt-Card der DKB oder DiBa und kombiniere sie mit einer kostenlosen Mastercard von Santander, dann hast Du alles, was Dein Herz begehrt. Wer klare Fragen stellt, bekommt klare Antworten.