1

Barclaycard - Jemand mit Erfahrungen hier? (bitte keine anderen Antworten)

Frage von GustavG GustavG

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Kreditkarte und hierbei auf die Barclaycard New Visa gestoßen.

Hat jemand diese oder eine andere Karte von Barclaycard und kann mal berichten wie das mit den Abbuchungen funktioniert? Oder muss man das IMMER selber überweisen? Da ich länger im Ausland bin, ist das bei mir oft schwierig - oder bekommt man da online-rechnungen?

Ist es auch Möglich dass Barclaycard alles an einem bestimmten Tag abbucht? Oder wenigstens alles einen Monat später abbucht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Maja38 Maja38

Ja, dass ist möglich...Mein Mann besitzt die Barclay-Card schon ewig und ist damit total zufrieden...

• 0
    Antwort von fairsite fairsite

ich habe seit mehr als 15 Jahre die Barclayscard und Bezahlen mit der VisaCard funktionierte bei mir in jedem Urlaubsland. Lediglich bei den Geschäften ist Vorsicht angesagt. Wir haben getestet, dass in Kanada die Geschäfte nicht darauf achten, welche Unterschrift der Bezahlende gibt, das bedeutet, dass jeder der die Karte hat, mit seiner Unterschrift bezahlen könnte.

Die Onlineüberweisungen funktionieren auch gut, kosten allerdings zuviel. Dafür habe ich eine andere OnlineBank.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

http://www.barclaycard.de/index.php3?page=Barclaycard_Kontakt

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

was dir am telefon erzählt wird, kann man nicht nachweisen. die können sonstwas erzählen und niemand kann sich darauf berufen. In den AGB steht davon nichts. Deswegen meine Frage hier.

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Was spricht denn dagegen, 1. Dich beraten zu lassen, 2. das Gespräch aufzuzeichnen und 3. Dir eine KK-Gesellschaft zu suchen, der Du ein wenig Vertrauen entgegen bringst?

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

Das diese Gesellschaften alle keine passenden Bedingungen haben. Barclaycard ist eine der wenigen Gesellschaften die kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland anbieten. Ich fragte ja schon recht spezielle Fragen, weil ich mich bei positiven Antworten dafür entscheiden werde. :)

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Dann entscheide Dich für eine VISA-Direkt-Card der DKB oder DiBa und kombiniere sie mit einer kostenlosen Mastercard von Santander, dann hast Du alles, was Dein Herz begehrt. Wer klare Fragen stellt, bekommt klare Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.