Hallo, in den Barclaycard AGB steht drin, dass diese den Antrag, den Abschluss und die Beendigung sowie mögliche Konflikte (ist ja normal) an folgende Unternehmen melden: SCHUFA Holding AG, InfoScore und CEG (Tochter der Creditreform).
Findet ihr das normal oder schon fast unseriös, gleich drei Unternehmen zu informieren. Oder ist das im Business Kreditkarten im Standard?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich kenne mich da auch nicht so aus, weiß aber, dass im Prinzip eine Meldung an SCHUFA normal ist. Die Barclaycard kostet allerdings einiges.
Es gibt auch kostenlose Kreditkarten: Ich bin mit der DKB total zufrieden: http://vierundachzig.de/blog/
Die haben bisher noch nie Probleme gemacht. Aber die DKB ist (außer im Sportbereich) bisher noch kaum bekannt. Daher greifen viele zu Barclay
Auf der Blogseite findest du Videos und Mp3s zur Kostenlosen Kreditkarte

Schufa - ok alles andere wurerde ich nicht machen. Wobei die anderen Firmen auch n die Schufa gucken koennen. Sind ja Mitglied bei der Schufa !!!!!!!!!!!!!!!
früher war es eigentlich nur immer die schufa jetzt kommen immer mehr neue unternehmen und drängen eigentlich die schufa ins aus sie ist eigentlich nur noch ansprechpartner für ottonormalverbraucher übertrieben gesagt
Wie soll ich das verstehen? Meinst du, dass Kreditkartenbesitzer nicht mehr zu den "Ottonormalverbrauchern" gehören? :-))
www.testsieger-bon-kredit.de/schulden.php