Frage von CrankzHDx, 125

Barclay New Visa wirklich kostenlos?

Hallo

will eine Barclaycard beantragen, nun wo man die Kontodaten einträgt steht folgendes:

Ich beauftrage Barclaycard monatlich den Mindestbetrag von 2 % des Gesamtsaldos meiner Kontoübersicht (mind. jedoch € 15,–) per Lastschrift einzuziehen. Wünsche ich einen höheren Prozentsatz oder Betrag, kann ich dies nach Kontoeröffnung jederzeit im Online-Kundenservice ändern. Die folgenden Daten gelten auch für das zu erteilende Lastschriftmandat. Hinweis: Kontoinhaber muss mit Antragsteller identisch sein.

Wird da jetzt monatlich doch was abgezogen?

Bitten um Hilfe!

Antwort
von Rolf42, 104

Das gilt nur, wenn auch tatsächlich ein (negativer) Saldo vorhanden ist, du also die Karte benutzt hast.

Hast du mit der Karte nichts bezahlt oder ist der Saldo bereits ausgeglichen, wird auch nichts abgebucht.

Bei Teilzahlung werden aber recht hohe Zinsen fällig, deswegen würde ich empfehlen, jeweils den gesamten Betrag abbuchen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten