Frage von cloroform, 107

Barcerlona oder Amsterdam?

Hey Leute brauche dringend eure Hilfe 😟😟💨 Wir gehn von der schule aus eine Studienfahrt machen und müssen uns zwischen Amsterdam und Barcelona entscheiden.. Meine Freunde und ich sind schon volljährig können also das Freizeitprogramm voll auskosten. Jetzt meine Frage: wo sollten wir hin gehen? Wir können uns nicht entscheiden.. Nennt mal bitte ein paar Vor- und Nachteile 🙈 und sagt mal was man da so alles anstellen kann Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von Cooki3monster, 67

Nachteil an barcelona: unterkunft falls es jugendherberge ist sind unter aller sau, chlorewasser statt normalen..
Vorteil von barca gibt ne menge kulturelle Sehenswürdigkeiten und ist super geile stadt

Antwort
von floppydisk, 23

in amsterdam sind quasi nur die vergnügungsmeilen interessant, ansonsten ist da nicht wirklich viel sehenswert, weil die kultur sehr der unseren ähnelt. in barcelona siehst du mehr, die mentalität ist anders und das essen besser.


Antwort
von Repwf, 85

Barcelona

Weil ich finde das man Amsterdam auch mal an nem Tag alleine unter Freunden hinfahren kann, "mal eben" nach Barcelona macht man seltener...

Antwort
von SarahKittyCat, 52

Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt und es gibt viel zu entdecken...
Aber barca ist weiter weg, nach Amsterdam kannst du auch mal alleine fahren...

Antwort
von xo0ox, 40

Kiffen=Amsterdam

Saufen=Barcelona

So könnt ihr euch relativ einfach entscheiden. Ich war schon an beiden Orten es sind beides wunderschöne Städte, man kann in beiden vieles Erleben, die oben genannten Punkte sind halt einfach der grösste Unterschied.

Klar in Barcelona findet man auch Gras, aber nicht in der Auswahl wie in Amsterdam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community