Also wer sich für Fussball interessiert, sollte auf jeden Fall ins Camp Nou gehen. Ansonsten einfach mal durchs schönste Viertel: Gracia schlendern, da kann man auch gut unt günstig essen.
Vermeidet es an der Rambla essen zu gehen, da ist es unverschämt teuer und absolut touristisch. Ich weiß ja nicht wie lange ihr da seid, aber es werden auch Touren mit dem Bus angeboten, die sich wirklich lohnen, wie zum Beispiel zum Montserrat oder eine Wein- und Cavatour. Ist man von früh bis nachmittag unterwegs aber ich finde das lohnt sich wirklich!
Wenns mal einen Badetag geben soll dann könntet ihr mit dem Zug nach Sitges fahren, süßes kleines Städtchen am Strand und wesentlich sauberer als in Barcelona.
So, das wars erstmal.
LG und grüßt mir meine Stadt :D
Diese Frage teilen