2

Barcelona Trikot in Spanien (Barcelona) kaufen

Frage von annoyingorange annoyingorange

Hey Leute,

da ich in 2 Monaten in Spanien bin (loret de mar) und wir einen Tag nach Barcelona fahren, wollte ich mal fragen wo man dort in der Nähe ein originales Barcelona Trikot kaufen kann? Will nicht quer durch die Stadt irren, deswegen wollte ich mal hier fragen ob mir jemand spezielle Orte empfehlen kann.

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von dolphin3012 dolphin3012

Fahre mit der Metro bis zum Halt "REina Cristina", dort aussteigen und ca 500 m ins Stadion Camp Nou latschen, dort ist der Fanshop und da gibts alles, wenn auch schweineteuer

• 0
    Antwort von Aphaiton Aphaiton

Abiturient, wie? In lloret wollte ich auf meiner Fahrt selbst eines kaufen, habe aber in den zahlreichen Läden letztes Jahr nur gefälschte Artikel gefunden. Zuviel Ramsch für Touristen. Auf einen Städtetrip nach Barcelona habe ich dann Originalartikel gefunden. Du findest echte Trikots in Nikeläden, allerdings kosten die auch einiges..

Kommentar von annoyingorange annoyingorangeannoyingorange

Jap, Abiturient :D

Der Preis ist mir eigentlich egal, bin schon vom FC (Köln) teure Trikots gewohnt, von daher ^^

• 0
    Antwort von wesermensch wesermensch

Am Stadion von FC Barcelona sollte es Trickos geben, aber du kannst auch ganz einfach eines im Internet bestellen oder in Deutschland kaufen. Nur weil es aus Barcelona ist, ist es nichts besonderes. Die kommen alle aus der gleichen Fabrik aus Indien.

Jo schon klar, nur will ich eigentlich nicht übers Internet bestellt, weiß selber nicht wieso ;D Aber trotzdem danke ;)

• 0
    Antwort von Hhannah Hhannah

Am stadion im fanshop:D des is aber bisschen ausserhalb der city, besser mit dem auto zu erreichen. da kannst du es dir auch bedrucken lassen. aber in barcelona sind überall andenkenläden wo es auch massig trikots gibt(sibd halt nicht immer orginal) Hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von TheKill304 TheKill304

Selbst in Barcelona ist es schwer originale Trikots zu bekommen. Kauf dir am besten im Internet eins! Ich bin jedes Jahr in Barcelona und man kann echt an jeder Ecke gefälschte Trikots kaufen.

• 0
    Antwort von Laschok Laschok

Kaufe dir ein Gefälschtes!!!

Nein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.