Frage von Trinchen2000, 52

Barcelona oder Budapest?

Wenn ihr euch entscheiden könntet ob ihr als Abifahrt nach Budapest oder Barcelona wollt, wohin würdet ihr fahren und warum? (Davon abgesehen dass Budapest billiger ist)

Antwort
von JamesMontgomery, 20

Da Budapest billiger ist und noch dazu eine sehr schöne Stadt die mindestens genau so viel zu bieten hat wie Barcelona würde ich definitiv Budapest bevorzugen.

Antwort
von selinaseli3322, 20

Also meine Cousine war in Barcelona und in Budapest und sie persönlich fand Budapest besser zum Party machen,da war erstens alles billiger und die Laune und die Leute generell war auch viel besser,sie fand Barcelona schöner aber wenn man feiern gehen möchte dann Budapest. Ps wir kommen selber aus Ungarn,aus der Nähe Budapest und da kann man wirklich gut feiern...hab da schon einiges gehört.

Kommentar von Trinchen2000 ,

Kommt man da auch ohne Ungarisch gut klar?

Kommentar von selinaseli3322 ,

ja aber manche können auch deutsch weil die mittlerweile auch in der schule deutsch lernen

Antwort
von Sp0rtsman, 15

Barcelona. Ich mag Ungarn nicht so (Land)
Wenn man nicht so viel Geld hat würde ich Budapest empfehlen.

Antwort
von janfred1401, 15

Ich war in beiden Städten. Beide wunderschön, aber Barcelona finde ich einen Tick besser.

Hauptsächlich, weil es am Meer liegt und dadurch halt besseres Essen, wenn man Seafood mag.

Antwort
von QuantumQu, 17

Ich würde eindeutig nach Barcelona fahren. Ich war da schon mal und die Stadt ist einfach genial.

Antwort
von KeinName2606, 14

Also ich fand Barcelona auch sehr günstig und würde eher nochmal dort hin wollen, weil es eine total coole Stadt ist.

Antwort
von erobine, 15

Die billigere Lösung. Um wieviel Tage handelt es sich denn?

Kommentar von Trinchen2000 ,

7 Tage soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten