gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Barcelona in 3 Tagen

gefragt von kodiaksakodiaksa am 13.01.2009 um 22:02 Uhr

Hat jemand Tipps für eine gute Unterkunft? Will mit meiner Tochter im Frühjahr nach B. für ein paar Tage und weiß nicht, woran ich mich bei der Hotelsuche orientieren soll. In welchem Bezirk ich suchen soll. Wollen Strand, schöne Architektur und Altstadtflair. Möglichst zu Fuß erreichbar. Ach ja, shoppen auch noch. Kann jemand etwas empfehlen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spanien (1242)
barcelona (118)
kurzreise (47)