1

Barcelona - Leverkusen ; Champions League - morgen

Frage von mirofan mirofan

Hi , ich wollte mal fragen , ob ihr glaubt , dass leverkusen morgen eine Chance auf ein Sieg hat . Und , wenn sie verlieren , sind sie dann raus ? Hoffe auf Antworten . :)

PS : Hat jemand eine Ahnung , was Sidney Sam hat , und wie lange er noch aussetzten muss ? Danke :=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LoveSchalke LoveSchalke

Hay :))

Also, die Championsleague besteht ja (ab dem Achtelfinale) aus Hin- und Rückspiel (Vorher auch schon, das läuft aber noch ein bisschen anders...) Wenn also Leverkusen heute das Hinspiel gegen Barcelona 2:0 gewinnen sollte (was rein theoretisch möglich ist, dazu aber gleich mehr) wäre das eine gute Grundlage für das Rückspiel nächste Woche, denn: Die Tore werden "zusammengezählt" also, wenn Leverkusen 2:0 und 3:2 gewinnt, dann steht es ja insgesamt 5:2 für Leverkusen. Das Ergebnis zählt dann und danach wird entschieden wer weiter kommt. Wenn es danach unentschieden steht, entscheidet, welches Team auswärts mehr Tore gemacht hat. Wenn beide Teams auswärts gleichviele Tore gemacht haben, entscheidet schließlich zuerst die Verlängerung und dann das Elfmeterschießen.

Heute Abend (in 8 Minuten): Leverkusen <3 gegen Barcelona...

Ich bin ehrlich: Leverkusen hat kaum eine Chance. Barca wird vollgas geben (in der Primera Divison (die Spanische Bundesliga) liegen sie 10 Punkte hinter Real Madrid <3 und haben eigentlich keine Chance mehr auf den Titel, deshalb werden sie wohl in der CL alles geben, leider...

BWG (BlauWeißeGrüße)

LoveSchalke <3

Kommentar von LoveSchalke LoveSchalkeLoveSchalke

danke für den Stern :)) <3

• 0
    Antwort von jayass jayass

Is doch egal wer gewinnt. Ja wenn sie verlieren sind sie raus und es wird wohl keinen stören. Und was sidney sam hat? is doch egal er ist VERLETZT reicht doch wenn du das weisst

Kommentar von mirofan mirofanmirofan

Mir ist es halt nicht egal , wer gewinnt , und das Sam verletzt ist weiß ich selbst . Deine Antwort kannst du dir sonst wohin schieben.

• 0
    Antwort von jacknickelson jacknickelson

hallo,

also wenn leverkusen so spielt wie gegen Dortmund werden sie keine Chance haben.

Nein, wenn sie verlieren sind sie noch nicht raus aber sie müssten dann im Rückspiel gewinnen und das wird im Camp Nou noch schwieriger wenn knapp 100.000 Zuscher da sind:)

Kommentar von mirofan mirofanmirofan

Danke , vllt weißt du auch , was Sam hat ? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.