Frage von KaidaKrystal, 81

Barça Geschenk bestellen-wo und was?

Hallo community!

Mein Freund hat bald Geburtstag und er ist riesen fc barcelona Fan!

Ich wollte ihm etwas davon schenken, bin allerdings nicht so vertraut damit :)

Wo kann man sich denn etwas von denen bestellen (Lieferung nach Österreich bräuchte ich) und worüber würde sich ein Fan am meisten freuen? Er ist 26 :)

Würde mich freuen wenn richtige Fußballkenner mir da weiter helfen könnten ;)

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mihus96, 69

ein trikot mit seinem namen und sein alter als nummet wählen, dann wird er sich immer erinnern können wenn er es erhalten hat

Kommentar von KaidaKrystal ,

Das ist eine gute Idee :D Glaubst du, dass er sich darüber freuen wird, wenn er schon eins hat, aber halt von Messi?

Kommentar von Mihus96 ,

ja glaub mir er wird sich sehr freuen

Kommentar von Mihus96 ,

und wie gefiel es ihm? :)

Kommentar von KaidaKrystal ,

Er hat am 30. Geburtstag :) Aber ich sag dann Bescheid :D

Danke für die Idee, die ist wenigstens etwas persönlicher, als nur ein Trikot von einem Spieler, dass mehrere Leute haben werden ;)

Antwort
von freeeeenet, 52

Ohne dass ich Werbung machen will, aber unter eurofussball.net gibt es viele Artikel von europäischen Spitzenklubs, unter anderem einen eigenen FC Barcelona-Shop.

Antwort
von sojosa, 64

Schau mal da: http://www.stadionshop.com/de/fussball/spanische-liga/barcelona.html?gclid=CjwKE...

Antwort
von scf18, 59

Guck z.B. mal auf Amazon oder Ebay, da findet man fast immer was.

Antwort
von sjsauer28, 73

Wenn es ein Trikot sein soll dann informiere dich bei Nike über die bestellmöglichkeiten. Bei nike habe ich allerdings keine erfahrung da ich nur mit adidas clubs zu tun habe.

Antwort
von SuperNiklas03, 79

erstmal wie viel geld hast du zur verfügung?

ein trikot ist der klassiker aber ich sage das beste(wenn er es nicht schon hat)ich würde wenn ich 70 euro zur verfügung hätte ein trikot mit seinem lieblingsspieler von barcelona kaufen.

wenn es günstiger sein soll eine tasse,einen schal,fahne oder so schenken.

probiere es mal über amazon aus oder ebay .

Antwort
von jimpo, 61

Über Google. Verein eingeben.

Kommentar von scf18 ,

immer google, google, google. ich glaube KaidaKrystal weiß selber, dass man das auch googlen kann. Er/Sie wird auch einen Grund haben, dass hier gefragt zu haben und nicht google!