Hallo, wer weiß denn von euch wie die Nadeln heißen, wo man den Barbiepuppen neue Haare machen kann. Wenn die alten Haare verfilzt sind und man sie den Puppen entfernt hat um neue Haare durch die kleinen Löcher zu bekommen. Mit den herkömmlichen Nadeln geht es nicht bzw. schlecht. Ich bräuchte diese dringend als Geschenk. Vielen Dank im Voraus.
Antworten (4)
-
1Antwort von
syringasyringa
http://www.marcdolls.ch/barbiekopf.html Hier steht, wie man der Barbie neue Haare 'implantiert'. Ist es das, was du suchst ??
-
0Antwort von
Smiley23 Hej, wie geht das, den Barbies neue Haare machen? Und wo kriegt man die Haare her?
-
0Antwort von
kleene2908kleene2908
meinste nicht, das ne neue puppe der einfachere weg wäre?
Kommentar von
Martina1960Martina1960 Das jenige hat leider viele, und somit hätte sie Beschäftigung
-
-
0Antwort von
honoriahonoria
meinst du vielleicht spezielle Häckelnadeln?
Kommentar von
Martina1960Martina1960 Keine Häkelnadeln,ich denke die müssten so ähnlich aussehen wie Stopfnadeln oder? Man muss ja irgendwie in die kl.Löcher im Kopf kommen und irgendwie wieder raus. Ich weiß es eben auch nicht.
Kommentar von
honoriahonoria Hast du mal in einem Spielwarengeschäft nachgefragt? Die müssten das doch wissen...
Kommentar von
Martina1960Martina1960 Noch nicht
Diese Frage
Erst einmal recht herzlichen Dank für den Link, ich glaube den muss ich mir noch einmal durchlesen, dies hört sich ja richtig kompliziert an, um das dem Kind dann zu erklären
Fand ich, ehrlich gesagt, auch. Aber etwas besseres habe ich nicht gefunden.
Trotz allem herzlichen Dank